Catan-Wochenende in Grünau - Dechtel Gaming

Dechtel Gaming
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Catan-Wochenende in Grünau

Catan > Archiv - vergangene Turniere
Das war Grünau 2015 ...
Hallo zusammen!

Erstmal danke an alle die dieses wunderschöne Turnierwochenende mit uns in der Grünau miterleben durften. Es ist immer besonders schön, wenn alles ohne streitereien und streßfrei über die Bühne läuft. Von den Ergebnissen dürfte ja schon jeder von euch gelesen haben. Für uns war besonders erstaunlich das Ergebnis vom Samstag, da hier bereits 15 Turnierpunkte für den Sieg gereicht haben. Weiters war es schön zu sehen, wie unsere Nachwuchsspieler sich schlugen. So konnte sich Manuel Bernhard am Samstag den 4. Platz sichern.
Als Sideevent hat Daniel Wenger von Dreamlandgames uns die abendstunden mit seiner Ludothek auch wieder abwechslungsreich gestalltet. Ein paar sehr interresante spiele waren Darunter wie "BÄM" oder "SPEXX" welche für manche Abendstunden spielspaß bereithalten.

Hier nochmals die Ergebnisse, für all jene, die es noch nicht gesehen haben:

Samstag  7. März

Berny Krenn
Doris Schaupper
Daniel Wenger

Sonntag 8. März

Hans Ebner
Berny Krenn
Barbara Biela

Am Zweiten Tag hat Hans Ebner mit 4 Siegen den Ersten Platz suverän sich erkämpft.

Verschiebung Termin für Klagenfurt.

Aufgrund der buchungslage in klagenfurt wird das Turnier um eine Woche nach vorne Verlegt.
Das Wochenende 13. 14. Juni ist nun der neue Turniertermin.

Fortuna hat uns alle lieb und so findet am 6. September in Wien auf der "Comic-con Vienna",
ein Siedler Turnier im Rahmen der Comic Con statt.
Es gibt einen extra Eingang für die Turnier - Teilnehmer da es beim Einlass für Die Comic-Con zu großem stau kommen kann.
Die Teilnehmer Anzahl ist auf 40 Spieler begrenzt.
Es gibt mit dem Turnierflyer einen ermäßigten Eintritt für die Comic-Con Vienna.
Nähere Informationen folgen in einer Extra aussendung.

Weiters wünschen wir euch noch viel Spaß in der nächsten zeit und mögen euch die Würfel hold sein wünschen euch.

Doris, Oliver & Moni
Ergebnisse Grünau
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü script type="text/javascript"> var _gaq = _gaq || []; _gaq.push(['_setAccount', 'UA-24577798-1']); _gaq.push(['_trackPageview']); (function() { var ga = document.createElement('script'); ga.type = 'text/javascript'; ga.async = true; ga.src = ('https:' == document.location.protocol ? 'https://ssl' : 'http://www') + '.google-analytics.com/ga.js'; var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(ga, s); })();